Startseite
  Über...
  Archiv
  Über mich
  Meine Freunde
  Schreckliches in der Welt
  ..... des Monats
  Gebet für die Gestressten ^^
  Sprüche...
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Blog der Klasse 10b ^^
  Tolles Spiel, wo man Pinguine möglichst weit wegschlagen muss ^^
  Alles über deutsche Rapper
  Offizielle Bushido HP
  Private Bushido und Ersguterjunge HP
  Stundenplan!!!!!!!!!
  Mein magst-du-mich-Test
  Mein wer-hat-mich-lieb-Büchlein
  Meine Freundesliste....
  Die HP von Hendrik
  Der Blog von Domi
  Der Blog von Anna R
  Der Blog von Isa W.
  Der Blog von Isa R.
  Der Blog von Raquel


http://myblog.de/kathi-schatz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Irgendwie gerade depri

Der Tag heute ist echt nicht toll: Allein durch das Wetter wird man doch schon despressiv oder?! Es ist dunkel und grau und grau und noch mehr grau.....Schrecklich... Überlege gerade mit einer Freundin ob man so deprimiert sein kann, dass man nicht mehr glücklich werden kann. Ich denke schon, weil man dann so deprimiert ist, dass man das gute und schöne in seinem Leben garnicht mehr sieht und dadurch noch deprimierter sit. Aber so Fälle gibt es wohl nciht lange, weil die Leute sich wahrscheinlich umbringen, damit sie ihren Mitmenschen nicht auf die Neven gehen und nicht mehr leiden müssen. Die Frage ist: Wie kann ein Mensch nur soooo depressiv werden??? Das muss doch jemand sein, der entweder von sich selbst oder von andern die ganze Zeit eingeredet kriegt, dass sein Leben scheiße und nichts wert ist, oder jemand, der das Gefühl hat, dass niemand ihm zuhört und keiner sich um ihn kümmert. 2. Preisfrage: Wie können Menschen nur zulassen das es einem anderen so geht??? Da muss doch von Anfang an etwas schief gelaufen sein, denn wenn derjenige sich vernachlässigt und allein fühlt ist es ja schon fast zu spät! Da reicht doch dann jede Kleinigkeit, damit es der Person noch schlechter gehtund wir hätten einen Teufelskreislauf, der dann wie oben beschrieben enden würde... Aufgrund dessen sollten wir alle uns glaub ich mal vor Gemüte führen, wie wir eigentlich mit unseren Mitmenschen umgehen, egal ob wir sie leiden können oder nicht. Machen wir nicht alle irgendwie Leute fertig um könnten damit das Züglein an der Wagge sein?? Nicht das das jetzt falsch verstanden wird, ich möchte keineswegs sagen, dass man jeden mögen muss, aber... MÖchtet ihr Schuld daran sein, dass es jemanden so total scheiße geht??!! Naja, ich dnke ich sollte mal aufhören mit diesen Thema.
Heute war die Sarah in der Schule. Man hab ich mich gefreut die wiederzusehen. Und jetzt möchte ich die Möglichkeit nutzen alle auszulachen,die heute Sport mitmachen mussten: HAHAHA!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe Erkältungen ^^ Um mal wieder zum Wetter zu kommen: Von mir aus könnten bitte 25 Grad und Sonne sein. Ist doch im August eigentlich nicht so schwer oder???
HEGDL, Kathi
28.8.06 18:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isa (5.9.06 16:32)
Katha, hör auf zu versuchen Selbstmörder zu anaslysieren!! Das macht man nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung