Startseite
  Über...
  Archiv
  Über mich
  Meine Freunde
  Schreckliches in der Welt
  ..... des Monats
  Gebet für die Gestressten ^^
  Sprüche...
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Blog der Klasse 10b ^^
  Tolles Spiel, wo man Pinguine möglichst weit wegschlagen muss ^^
  Alles über deutsche Rapper
  Offizielle Bushido HP
  Private Bushido und Ersguterjunge HP
  Stundenplan!!!!!!!!!
  Mein magst-du-mich-Test
  Mein wer-hat-mich-lieb-Büchlein
  Meine Freundesliste....
  Die HP von Hendrik
  Der Blog von Domi
  Der Blog von Anna R
  Der Blog von Isa W.
  Der Blog von Isa R.
  Der Blog von Raquel


http://myblog.de/kathi-schatz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ja, Kino wird auch immer schlimmer

Joar, heute bin ich mit meiner Mutter ns Kino gegangen. So wtsog. inpreise sind ja schon der hammer. 9,50 €, weil der Film Überlänge hat und wir Sonntags gehen mussten, so n scheiß.
Na ja, was sagt man zu Fuch der Karibik2????
°chaotisch
°witzig
°verwirrend
°actionreich
Also, ich würde noch mal rein gehen, aber is halt immer die frage was einem gefällt. Das beste am Film: Orlando Bloom!!! Leider ist sein Rücken nur ganz kurz zu sehen. So n scheiß. Na ja, das wars dann ma wieder für heute...HEGDL
Katha
6.8.06 22:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isa R. (9.8.06 18:17)
Jaa sein Rücken ist jaaa sooo geil. Das geilste in dem ganzen Film (in dem sowieso viel zu wenig männliche Haut gezeigt wird)!
HDGDL


liebe kleine annalein / Website (11.8.06 15:54)
oooooooh ihr süßen!! orlando is ja schon ein scheggelschen!! säääääääääxyyy sach ich nur^^


ach der film hat schon was..aber wie mittlerweile alle wissen steh ich mehr so auf schwule cowboys (~>jake gyllenhaal schreizZ)


tja ich muss dann ma
lieb dich und denk schön an orlando ^^ wie ich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung