Startseite
  Über...
  Archiv
  Über mich
  Meine Freunde
  Schreckliches in der Welt
  ..... des Monats
  Gebet für die Gestressten ^^
  Sprüche...
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Blog der Klasse 10b ^^
  Tolles Spiel, wo man Pinguine möglichst weit wegschlagen muss ^^
  Alles über deutsche Rapper
  Offizielle Bushido HP
  Private Bushido und Ersguterjunge HP
  Stundenplan!!!!!!!!!
  Mein magst-du-mich-Test
  Mein wer-hat-mich-lieb-Büchlein
  Meine Freundesliste....
  Die HP von Hendrik
  Der Blog von Domi
  Der Blog von Anna R
  Der Blog von Isa W.
  Der Blog von Isa R.
  Der Blog von Raquel


http://myblog.de/kathi-schatz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Melde mich mal kurz zwischen den Stressphasen

Oh man... Im moment gehts in der Schule ziemlich heftig ab, kann das???? BIn gerade etwas im Stress, weil ich soooooo viel lernen muss und unsere politiklehrerin uns heute auch noch die übelsten PolitikHAs aufgegeben hat, die ich nicht hinkriege...ich könnt schon wieder austicken. dann haben wir die nächsten 4 tage auch noch dauernt besuch... oh man...weiß garnicht wann ich dann leren soll.... wahrscheinlich garnicht. war gerade auf der nikolausfeier vom schloss-gymi. hehe, naja witzig ne... mehr sag ich da jetzt nicht zu.
könnt ihr mir mal sagen, was man eigentlich von diesen Amokläufern in schulen halten soll??? ich find das im moment voll extrem!!!! stellt euch mal vor iwer würde bei uns an der schule amoklaufen. eh, was würd daa abgehen????? ich will da lieber garnicht dran denken...............
Oh man, ich hab so wenig zeit, dass ich schon garnicht mehr weiß, wie mein bester freund aussieht (bildlich gesprochen ;-) ) und meine freundinnen kennen mich auch ncur in der Schule..son scheiß... man.... ich will nciht mehr.... aber bald sind ja ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
kisses habz euch lieb
schatz luv u
kathi
6.12.06 22:05


Kurz bevor mein Kopf abdreht...

Oh man... Das ist mal wieder ein tolles Wochenende. Dei NIederländer kommen!!! (Ich hoffe den Köter lassen sie zu Hause!) Wir werden dann mit ihnen über den Weihnachtsmarkt gehen und in der ALtstadt etwas essen, hach was freue ich mich!!! Fragt mich nicht wann die morgen wieder abhauen aber ich hoffe bald!!!!! Die kleine Z8icke von Tochter müssen sie natürlich auch mitbringen. Oh, wie ich sie hasse. Musste meiner Patentante versprechen, dass ich alles was sie sagt aufschreiben und ihr dann erzähle, damit wir über sie lästern können. Sowas nenn ich beliebt. Gleich kommt erstmal mein Freund vorbei, ich hoffe der schafft das ich die erste Zeit überstehe.... Die werden auch noch in meinem Zimmer pennen. nicht mal in ruhe schlafen kann ich!!!! Oh man ich hab echt keine Lust dadrauf. Dann komm ich am montag in die schule und denke auf niederländisch also wundert euch nciht wenn ich euch auf niederländisch anspreche... ist nciht extra... ist nur mein Kopf der dann mit den ganzen sprachen nciht mehr klar kommt.... und halt leicht abdreht.... hehe....

hegdl, wenn ich das we überstehe...

Kathi *kussis*
9.12.06 10:59


Was sagt man dazu????

Polonium-Spuren auch in Hamburg

Polizei durchsucht Wohnung von Litwinenko-Kontaktmann
Bei den Ermittlungen zum Giftmord an dem russischen Ex-Agenten Alexander Litwinenko hat die Polizei auch in Hamburg Spuren des radioaktiven Stoffes Polonium 210 entdeckt. Spezialisten des Bundeskriminalamtes (BKA), die die Wohnung eines Litwinenko-Vertrauten im Hamburger Stadtteil Ottensen untersuchten, stießen am späten Freitagabend nach Angaben einer Polizeisprecherin auf "Anhaltspunkte dafür, dass dort einmal eine Strahlenquelle war".

Quelle:zdf.de

Wie heftig ist das denn bitte??????????????????
9.12.06 11:06


WEIHNACHTEN

Hey Leuts.....

Es ist Weihnachten... Ich bin echt mal voll in feststimmung. Aber weiße wihnachten wären doch mal schön!!!! Scheiß Klimaerwärmung......
Morgen erst mal schön Weihnachten feiern, dann 1. und 2. Weihnachtstag schön mit der ganzen Family mütterlicherseits... hehe... Es gibt ja immer einen guten grund um familienfeste zu feiern.....
Na ja, hab jetzt uch nciht mehr so viel zeit weil mein freund kommt.....
Also:

MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis nach weihnachten oder im neuen Jahr.....

HEGDL

Kathi
23.12.06 12:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung