Startseite
  Über...
  Archiv
  Über mich
  Meine Freunde
  Schreckliches in der Welt
  ..... des Monats
  Gebet für die Gestressten ^^
  Sprüche...
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Blog der Klasse 10b ^^
  Tolles Spiel, wo man Pinguine möglichst weit wegschlagen muss ^^
  Alles über deutsche Rapper
  Offizielle Bushido HP
  Private Bushido und Ersguterjunge HP
  Stundenplan!!!!!!!!!
  Mein magst-du-mich-Test
  Mein wer-hat-mich-lieb-Büchlein
  Meine Freundesliste....
  Die HP von Hendrik
  Der Blog von Domi
  Der Blog von Anna R
  Der Blog von Isa W.
  Der Blog von Isa R.
  Der Blog von Raquel


http://myblog.de/kathi-schatz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Morgen!!!!!

Tja, da bin ich wieder. Melde mich bräuner und erholter aus dem Urlaub zurück! Hab mir gedacht, ich sollte direkt durchstarten und bin um 6 Uhr aufgestanden.... Ja, stolz auf mich bin. Hab die Lieder wieder runtergenohmen. Wer sie trotzdem noch lesen will - einfach bei mir melden. Also in Holland sah es nciht ganz so wüstenartig aus. Is ja hier echt krass. Sind gestern um 20 Uh zurückgekommen und müssten bemerken, dass ab unserem Haus die Straße gesperrt ist!!! Über so was freut man sich ja immer. Heute morgen um viertel vor 7 hat der erste begonnen zu arbeiten. Wenn mans braucht. Mir ist warm, obwohl ich nur am Computer sitze. Heute morgen habe ich noch das Fenster zu gemacht, weil mir kalt war! Ne, ne, ne... Ach ja, Isa: Ne, ich denk nich, dass du ihn kennst.... Freue mich schon voll auf heute Abend. Schön bowlen gehen mit meinen Friends. Ferien sind schon schön! ;-) Naja, mach dann auch mal Schluss.... HEGDL
Katharina



P.S.: Die Stundenpläne sind da!!!! Kapiert das jemand mit dieser Kunst-Öl AG????? --> siehe Link
31.7.06 07:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung