Startseite
  Über...
  Archiv
  Über mich
  Meine Freunde
  Schreckliches in der Welt
  ..... des Monats
  Gebet für die Gestressten ^^
  Sprüche...
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Blog der Klasse 10b ^^
  Tolles Spiel, wo man Pinguine möglichst weit wegschlagen muss ^^
  Alles über deutsche Rapper
  Offizielle Bushido HP
  Private Bushido und Ersguterjunge HP
  Stundenplan!!!!!!!!!
  Mein magst-du-mich-Test
  Mein wer-hat-mich-lieb-Büchlein
  Meine Freundesliste....
  Die HP von Hendrik
  Der Blog von Domi
  Der Blog von Anna R
  Der Blog von Isa W.
  Der Blog von Isa R.
  Der Blog von Raquel


http://myblog.de/kathi-schatz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich meinen eigenen Blog!!!

Soo, jetzt hab ich auch endlich meinen eigenen Blog!!! Rechtzeitig zu den Ferien!! 6 Wochen ausspannen... Seeeeeeeeeeeeehr schön. Heute Abend schön Party bei Niklas. Hoffe, dass es cool wird heut. Sry, dass die Page noch nicht vollständig ist, aber ich habe sie ja gerade erst angelegt.

Also, bis denne, schöne Ferien,
Katha
23.6.06 15:16


MOOORGEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, bin nach der Party gestern schon wieder auf den Beinen, weil ich ja bekanntlicherweise gleich zu meiner Oma muss. UNd da ich eh noch 'ne Email schreiben musste, dachte ich mir kann ich auch dirket meinen Blog "fertig" machen. Auf jeden Fall ist er jetzt besser als gestern. Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, sind mir keine Anti-Frauen-Sprüche mehr eingefallen. Falls euch noch irgendwelche coolen Sprüche einfallen, könnt ihr sie mir gerne schreiben!
Ciaoi,
Katha
24.6.06 08:36


Neue Sprüche

Da ich heute mal kurz an den Computer meines Opas durfte, habe ich direkt mal ein paar neue Sprüche aufgeschrieben. "Leider" sind mir immer noch keine Anti-Frauen-Sprüche eingefallen (--> Mädels, man muss über so was lachen können!!!). Hoffe, dass ich bald mein neues Handy kriege, da meine Eltern wohl auf einaml nicht mehr so abgeneigt sind. Es gibt wohl doch noch Wunder!!!
Bye-bye
Katha
25.6.06 14:06


Schönes Leben!!!

Oh man! Was hab ich bei meiner Geburt nur für ein Leben gebucht??? Es geht auch leichter und schöner. Wieso hab ich bloß das Gefühl, dass meins leicht verhunzt ist (keine Angst, heir kommt jetzt kein Selbstmord scheiß). Ich will jetzt hier auch nicht öffentlich meine Probleme darlegen. Die gehen ja nicht jeden etwas an. Für die, die Bescheid wissen: Es ist noch komplizierter als vorher!!!! Das freut einen natürlich. So, Thema wechsel. Am Sonntag fahre ich wahrscheinlich nach Holland, ein Elternteil hat sich entlich mal zu einer richtigen Aussage durchgerungen!!! Sehr lobenswert, oder?!
Ach und noch was: Ich hasse T-Mobile... Die brauchen doch wirklich fast ne Woche (bis jetzt, und sie ist immer noch nicht da), um ne E-Mail mit nem beschissenen Code zu schicken!!!!!! Das ist doch krank oder?? Finde ich auf jeden Fall. Bin mal gespannt, wann sie (die E-Mail) ankommt. Wow, ich glaub so viel hab ich noch ne geschrieben...
HDGDl schöne Ferien euch allen, msl sehen wann ich wieder schreibe.
Katha
30.6.06 13:33


Ich noch mal...

Ich habe beschlossen eins meiner selbst geschrieben Lieder hier drauf zu setzten. ICh schwöre, dass hat mich sehr viel Überwindung gekostet. Jule und meine Eltern waren bis jetzt die einzigen, die meine Lieder lesen dürften... Also, ich würde mich über Kommis freuen. Thx, und bitte nich lustig machen....
Katha
30.6.06 14:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung