Startseite
  Über...
  Archiv
  Über mich
  Meine Freunde
  Schreckliches in der Welt
  ..... des Monats
  Gebet für die Gestressten ^^
  Sprüche...
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Blog der Klasse 10b ^^
  Tolles Spiel, wo man Pinguine möglichst weit wegschlagen muss ^^
  Alles über deutsche Rapper
  Offizielle Bushido HP
  Private Bushido und Ersguterjunge HP
  Stundenplan!!!!!!!!!
  Mein magst-du-mich-Test
  Mein wer-hat-mich-lieb-Büchlein
  Meine Freundesliste....
  Die HP von Hendrik
  Der Blog von Domi
  Der Blog von Anna R
  Der Blog von Isa W.
  Der Blog von Isa R.
  Der Blog von Raquel


http://myblog.de/kathi-schatz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HMMM GEILE LAUNE!!!!!

MORGEN GEBURTSTAG MORGEN GEBURTSTAG!!!!!!!!! sry, dass musste ich jetzt mal loswerden^^ hehe bis denne
19.4.07 20:04


seit 11:35:00h FERIEN!!!!!!!!!!

Oh man, ich kanns irgendwie noch garnicht so richtig fassen, dass jetzt Ferien sind!! Alles voll unwirklich...^^ Endlich entspannen von der sch**ß Schule...hehe... Freu mcih schon voll auf die nächsten 16 Tage...
Werde Morgen erstmal schön shoppen gehn, dann am So ins Kino. Ab Di sind meine Eltern im Urlaub und mein Freund und ich fahren dann am Do hinterher.... Schön nach Holland...
Was macht ihr so in den Ferien? Hab von vielen gehört, dass sie hier bleiben um zu lernen oder so. Ich find ja im Urlaub kann man besser lernen. Aber das soll jeder so halten wie er es braucht...#Ich bin dann auch mal wieder wech...
HEGDL kussi
Kathi

P.S.: Die Seite "... des Monats" wird natürlich ind der nächsten Zeit dem April angepasst...^^ Also, viel Spaß beim lesen.
30.3.07 17:28


Noch wer wach??

Also, hier zumindest nicht^^ Habe grad die Seite "... des Monats" aktualisiert. Die von März ist also jetzt fertig...
Tja, nun hat auch wohl mich dieser kleine fies Erkältungsvirus erreicht, der so durch die Gegend fliegt... Das is ja schon scheiße... Das ist der 4.tag infolge an dem ich Kopfschmerzen habe... Ich krieg noch die Krise... Wisst ihr was ich jetzt wirklich gerne hätte??? ->SOMMER!!!! Das wär doch mal was... Nicht immer mit Schal und dicker Jacke rumrennen, sondern auch mal mit T-SHirt oder so ind die Schule GEHEN, also schon auf dem Weg dahin nur ein T-shirt tragen müssen... Gott, wär das geil... Da freu ich mich schon wieder total drauf... ^^Naja, ich bin dann auch mal wech...
Baibai (mit sommerligen Grüßen^^)
Kathi
3.3.07 09:39


Moin, moin oder so ähnlich

Hab mal ne neue Zusatzseite angelegt^^ So aus Spaß anner Freud. HEGDL
Kathi

P.S.: Ich könnte jetzt so pennen..... ^^
4.2.07 13:54


Schon wieder ein Wochenende vorbei

Oh man.... Sitze grad bei meinem Freund am PC^^ *in beschlag genohmen* wieso gehn wochenenden eig. immer so schnell rum??? war gestern bei meinem Gitarrenlehrer aufm Konzi... very funny, weil nich meine mukke^^ egal, man konnte es aushalten...danach noch schön mit n bissel Alk an den Rhein gelegt^^ wunderbar!!!!!!!!!!!
Jetzt steht übrigens endlich fest was ich an Karneval mache: ICh fahre mit meinem Freund nach Voerde zu meiner Patentante... hehe freu mcih schon voll^^....
Naja muss dann auch mal wieder den PC frei geben^^

Katha^^

PS: In fünf tagen is ja schon wieder wochenende freu
21.1.07 19:28


WEIHNACHTEN

Hey Leuts.....

Es ist Weihnachten... Ich bin echt mal voll in feststimmung. Aber weiße wihnachten wären doch mal schön!!!! Scheiß Klimaerwärmung......
Morgen erst mal schön Weihnachten feiern, dann 1. und 2. Weihnachtstag schön mit der ganzen Family mütterlicherseits... hehe... Es gibt ja immer einen guten grund um familienfeste zu feiern.....
Na ja, hab jetzt uch nciht mehr so viel zeit weil mein freund kommt.....
Also:

MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis nach weihnachten oder im neuen Jahr.....

HEGDL

Kathi
23.12.06 12:31


Was sagt man dazu????

Polonium-Spuren auch in Hamburg

Polizei durchsucht Wohnung von Litwinenko-Kontaktmann
Bei den Ermittlungen zum Giftmord an dem russischen Ex-Agenten Alexander Litwinenko hat die Polizei auch in Hamburg Spuren des radioaktiven Stoffes Polonium 210 entdeckt. Spezialisten des Bundeskriminalamtes (BKA), die die Wohnung eines Litwinenko-Vertrauten im Hamburger Stadtteil Ottensen untersuchten, stießen am späten Freitagabend nach Angaben einer Polizeisprecherin auf "Anhaltspunkte dafür, dass dort einmal eine Strahlenquelle war".

Quelle:zdf.de

Wie heftig ist das denn bitte??????????????????
9.12.06 11:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung